Termine gibt es an den Wochenenden und an Feiertagen, von Montags bis Freitags: Vormittags auf Anfrage

 

 Shootings sind aktuell bis 4 Stunden auf Anfrage möglich.

 

 

Unter Liebesgeschichten, Familiengeschichten und Fusionvideos findet ihr mehrere Galerien von verschiedenen Fotoshootings und Videos. Es sind nicht immer alle Bilder darin enthalten, da manches auch privat ist, aber bestimmt genug um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen.  

Da Ihr bei mir nur die Arbeitszeit zahlt und nicht die Bildmenge sind auch meine Pakete so gestaltet.

 

In allen Paketen geht es um echte und möglichst ungestellte Ausschnitte eures Lebens voller Liebe, Lachen

und berührenden Momenten. Bei euch daheim oder an einem Ort eurer Wahl.

Alle Pakete beinhalten meine gesamte Arbeitszeit und sind so für alles Buchbar, ob Paar-, Hochzeits-, Familien-, Babybauch oder Neugeborenenfotos (ohne Sets) ich mache dabei keinen Unterschied mehr.

Inklusive sind so immer alle Bilder des Shootings als Datei in voller Auflösung und auch verkleinert für die Nutzung auf dem Smartphone/Tablet und die Nutzung in den Sozialen Medien.

 Ausserdem sind bei allen Paketen 20 km Anfahrt im Preis inbegriffen, nur bei den Kennenlernen-Angeboten ist das anders.


 

Ein Set besteht z.b aus einem Vinylboden/Fell/Stoff als Untergrund, einer Schale einem Korb oder Beanbag mit Fellen und Stoffen, dazu farblich passende Wraps und Outfits, gerne auch Blumen oder andere Pflanzen und Dekoration. (mein Fundus wächst stetig) :-)

Ein paar der möglichen Sets könnt ihr euch hier anschauen.

 

Es gibt keine genaue Zeitangabe da man Shootings mit Sets nicht perfekt planen kann. Für den Aufbau benötige ich etwas Zeit. (je nachdem was ihr euch wünscht und wieviel Platz vorhanden ist) Der kleine neue Erdenbürger bekommt von mir alle Zeit um sich zu entspannen. 

 

 


 

 

Für alle die mich mal testen möchten oder einfach nicht sooo viel brauchen.

Wichtig ist mir auch hier noch ein bisschen extra Zeit (5-10min) zum "Beschnuppern".

 

 

 

 

Die Kilometerpauschale liegt aktuell bei 1 Euro pro Kilometer.


 

Die Steigerung eines Fotoshootings ist die Kombination aus Foto und Videografie, ein sogenanntes Fusionvideo. Bevor ich viel erkläre

schaut euch doch hier ein paar Beispiele an.

 

Eure wundervollen Erinnerungen, mit allen Emotionen und den einzigartigen Momenten, nicht nur als Foto sondern auch als Video festzuhalten ist etwas ganz besonderes. 

Beim schneiden eines Fusionvideos kann ich garnicht aufhören zu lächeln, oft bekomme ich Gänsehaut und manchmal fliessen sogar Freudentränen. (wie ich hörte nicht nur bei mir) :-)

Fotos frieren den Moment ein und halten ihn für immer Fest! Ein Video kann das und noch soviel mehr!

 

Diese Art des Shootings ist etwas für jeden der privat auch mehr Videos macht als Fotos, so wie ich! :-)


Zum Schluss bleibt mir nur noch zu erwähnen das mir ein persönliches und ausführliches Vorgespräch sehr wichtig ist! Ich möchte ja nicht immer das gleiche perfekte Shooting wiederholen, sondern eure Besonderheiten einfangen. Eure Fragen und Wünsche werden so auch am schnellsten geklärt und wenn wir uns dann treffen bin ich garnicht mehr so fremd. :-) 

Falls ein Telefonat nicht möglich ist (kleine Kinder oder unpraktische Arbeitszeiten), ich bin ein Fan von Sprachnachrichten! :-) Das ist ja fast das gleiche. 


Wandbilder und Fotoprodukte

Natürlich gibt es nach jedem Shooting nichts schöneres als diese Momente perfekt zu präsentieren.

Es wäre doch zu schade wenn die Bilder nur auf einer Festplatte oder dem Pc verschwinden?!

 

Egal wie ihr eure Bilder in Szene setzten möchtet, ich helfe euch gerne das geeignete Labor zu finden.

Niemand muss bei mir bestellen! Ich möchte nur sicherstellen das eure einzigartigen Momente richtig zur Geltung kommen.

 

Ich selber bin ein Fan von großen Wandbildern (min.60x90cm), Triplexalben, besonderen Drucken auf Holz oder speziellem Papier und Fotobüchern mit extra dicken Seiten und sanften Stoffeinbänden. 

Sollten euch diese Produkten interessieren schaut euch doch bitte die Aufstellung von Artikeln an, die ich euch aktuell anbieten kann, ihr findet sie etwas weiter unten.